404 - Seite nicht gefunden!

Leider gibt es die Seite nicht die du suchst.

Piss Kontakte aus Deutschland, Österreich und der Schweiz!

Du willst gleich wissen, was dich bei unserem Natursekt Dating erwartet? Dann schaue dir hier die Dating Profile von Natursekt Kontakte an.

  • NS-Schlampe

    NS-Schlampe Frau

    23 Jahre | BernSchweiz

    Ich mag verrückte Sachen

  • Kammerzofe

    Kammerzofe Frau

    62 Jahre | KoblenzDeutschland

    Ich habe jahrelang als gehorsame Zofe in Koblenz gedient, leider ist meine Herrin nach Kanada ausgewandert und hat mich zurückgelassen. Ich suche hier nach Doms (m oder w gerne auch Paar) dem ich unterwürfig dienen darf. Ich bin absolut tabulos und lasse alles mit mir machen ohne Ausnahme! Anspucken, KV, NS, Atemreduktion, Tattoowieren etc. alles ist möglich.

  • Toilettenspass

    Toilettenspass Frau

    46 Jahre | SteyrÖsterreich

    Alles was sonst die Toilette runterflutscht brauch ich auf meinem Körper

  • Schluck-Schluck

    Schluck-Schluck Frau

    28 Jahre | LinzÖsterreich

    I bims :-) Stehst du auf Natursekt? Ich voll, ich möchte mich mal kugelrund mit Pisse saufen. Machst Du mit?

  • Becky40

    Becky40 Frau

    41 Jahre | St. PöltenÖsterreich

    Suche einen Partner bei dem ich mich völlig fallen lassen kann mit Vorliebe für NS.

  • Sektmaidli

    Sektmaidli Frau

    32 Jahre | AarauSchweiz

    Für chlines Geld brünzle ick dir dirakt minen leckerä saft ins mul. Meld di bi mir!

  • Natursekt-Tine

    Natursekt-Tine Frau

    23 Jahre | WelsÖsterreich

    Ich trinke meinen Natursekt seit ich denken kann, aber ich habe noch nie das Pipi von jemand anderen getrunken. Das möchte ich jetzt ändern. Ich würde mich gern mit einem anderen Anfänger treffen, der vielleicht wie ich, nur den Geschmack des eigenen Urins kennt und weiter gehen möchte.

  • Toiletten-Marion

    Toiletten-Marion Frau

    31 Jahre | BernSchweiz

    Grüezi, ich bin die Marion aus Bern. Ich suche einen Mann der meine menschliche Toilette sein will. Bitte nur Männer die es wirklich können, bitte keine Neulinge. Ohne Wiederworte musst du alles schlucken.

Um alle Mitglieder und die Profilbilder zu sehen musst du dich einloggen.